Über mich

Unterstützung im Office

Mein Kerngeschäft ist es, IHR Unternehmen durch gezieltes Backoffice-Management zu unterstützen.

Die organisatorischen Abläufe im Büro, die Kundenakquise, Telefondienst sowie gezielte Marketingmaßnahmen planen und umsetzen sind sehr zeitintensiv.

Mein Ziel ist es, Sie für IHR wesentliches Kerngeschäft freizumachen. Die zeitraubenden, jedoch essentiellen, Jobs im Hintergrund werden von mir professionell und termingerecht abgewickelt.

Ich zeichne mich durch meine langjährigen Erfahrungen in der Geschäftsführer Assistenz der unterschiedlichsten Branchen aus.

Organisation - Kundenmanagement - Marketing + PR sind meine Schwerpunkte. Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten sind mein Credo.

Legen Sie Ihre Büroarbeit in vertrauensvolle Hände.

Ich freue mich, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen.

Herzlichst, Ihre

Elisabeth Ebner

Cookie Consent mit Real Cookie Banner